Lady Angelinas Blog

Hier wirst Du nicht lang auf die Folter gespannt

PULS bei Lady Angelina
Dezember 2017

Lady Angelina bei BR PULS

Im Oktober besuchten mich zwei Moderatoren von PULS, dem jungen Magazin des Bayrischen Rundfunks.
Für die Serie DSDN (Das Schaffst Du Nie) sollte sich Marc einer Mutprobe unterziehen.
Ariane und ich hatten sehr viel Spaß. Marc auch? Seht selbst.

Das Video ist jetzt auf dem Youtube Kanal von PULS zu sehen.

Falls ihr keinen Youtube Account mit Altersverifikation habt, könnt ihr das Video aktuell auch hier ansehen.


Drehpause
November 2017

Dreh mit Annika und Leonie

Hallo ihr Lieben,
heute war ein wirklich aufregender Tag. Ich habe bei einem Film mitgemacht, der 2018 auch im Kino läuft.
Auf dem Bild sind die zwei Regisseurinnen Annika Blendl und Leonie Stade.
Es ist schon sehr spannend zu sehen, wie absolute Profis einen Film produzieren, was da alles im Vorfeld abläuft und wer dann anschließend alles an so einem Set beschäftigt ist.
Von den Hair- und Makeup- Assistenen bis zu demjenigen, der sich um das Catering kümmert. Oder auch dafür da ist, Dinge die plötzlich fehlen, zu besorgen.

Das Ganze hat mega viel Spaß gemacht.


Lady Cynthia und Lady Xenia Lady Cynthia und Lady Xenia
November 2017

Therapie mit Lady Cynthia und Lady Xenia

Lady Cynthia und Lady Xenia dürfen Sie am 23.11.2017 und 24.11.2017 in der Ordination begrüßen.

So vielfältig wie Ihre bizarren Leiden sind unsere Therapiemethoden.
Gute Kenntnisse der Anatomie und eine gewisse Sicherheit in der Anwendung medizinischer Terminologie sowie Anamnese und Behandlungsmethoden ermöglichen es uns, für jeden Patienten eine individuelle und wirksame Heilmethode zu finden.
Selbstverständlich sind neben intensivmedizinischen Behandlungen auch sanfte Einführungssprechstunden möglich.

Außergewöhnliche Therapieformen und Untersuchungsgeräte finden ebenfalls Anwendung.


BDSM Einsteiger Workshop für Paare
Oktober 2017

BDSM Einsteiger Workshop für Paare

Am 21. Oktober veranstalte ich wieder einen Workshop für Paare.
Es geht um Grundlagen von Fesseln, Schlagen, Dominanz, Rollenspiele usw. Alle Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet, könnt ihr hier im Studio in diesem geschützten Bereich stellen.

Interessiert? Hier findet ihr weitere Informationen zu dem
BDSM Einsteiger Workshop für Paare.


Oktober 2017

BDSM Studio Virtual

Ich habe ein neues virtuelles BDSM Studio eröffnet.

Darin kannst du Videos und Fotoserien aufregender Session erleben.
In Studioatmosphäre, Outdoor und anderen Locations.
Du findest auch Fetisch Fotos von mir, Blogbeiträge aus meinem Alltag.
Und vieles mehr.

Besuche mich auf bdsmstudio-virtual.com
Werde Mitglied und sehe interessantes und aussergewöhnliches aus der Welt von BDSM, Fetisch und meinem Leben.


BI-Sklaven Special mit Lady Joelle BI-Sklaven Special mit Lady Joelle
September 2017

BI-Sklaven Special mit Lady Joelle

Ich und mein persönlicher gut bestückter Sklave laden Euch zu einem verdorbenen Event ein, bei dem wir Eure Fähigkeiten als Bi-Sklaven ausgiebig testen werden.
Ich bin schon sehr gespannt....

Wann: Dienstag 26.09.2017
Dauer: 18 - 20 Uhr
Preis: 300 €

Anmeldung und weitere Infos bei Lady Joelle.
Per SMS oder E-Mail, an Studiotagen auch telefonisch.


September 2017

Bilder Gemeinschafts Erziehung

Die Gemeinschaft Erziehung war ein toller Abend.
Die Erwartungen haben sich für alle Anwesenden in vollem Umfang erfüllt. Von Anfang an war eine spannende erotische Atmosphäre.

Schade für all diejenigen die nicht dabei sein konnten. Hier einige Bilder, einfach drauf klicken.


Gemeinschaftserziehung am 1.9.2017
Freitag, 1.9.2017 um 19 Uhr

Gemeinschafts Erziehung

Du liebst Gemeinschafts Erziehungen. Dann musst du dir den 1. September 2017 ganz rot im Kalender markieren.

Das Highlight für den Kenner.
Miss Cheyenne, Lady Cynthia, Lady Robin Knox, Lady Angelina laden dich zu diesem Ereignis der Extraklasse ein.
Ein Dreamteam, dazu muss man nicht viel sagen.

Beginn: 19 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Preis: 300 €

Somit ist alles gesagt.
Du weißt, was du zu tun hast.
Du weißt, was dich erwartet.


Sklavin Amelies Sweatshirt
August 2017

Modetrends by Sklavin Amelie

Zur Zeit ist ja gerade die Sklavin Amelie bei mir zu Besuch.
Richtig lachen musste ich, als sie ankam und mir ihr neues Sweatshirt vorführte.


Haussklave Tom als Aschenbecher
August 2017

Im Aufenthaltsraum des Dominastudios

Hier ein kleiner Einblick, was die Damen im Aufenthaltsraum des Studios so treiben.

An diesem Tag hatte der Haussklave Tom keinen so guten Tag. Er konnte die Wünsche und Bedürfnisse der Damen des Hauses leider nicht zufriedenstellend erfüllen.
Lady Robin Knox wollte ihn als lebenden Aschenbecher benutzen, jedoch konnte er nicht stillhalten und der ganze Inhalt des Aschenbechers kippte auf den Boden.
Natürlich war es für alle anwesenden Damen ein Heidenspaß, dabei zuzusehen, wie Tom den Boden mit der Zunge wieder perfekt gesäubert hat.
Es wird bestimmt noch einige Trainingseinheiten benötigen, um ihn in Perfektion als Aschenbecher ausgebildet zu haben.

Die Damen des Hauses sind anspruchsvoll und werden sich nur mit einer perfekten Version zufriedengeben.
Wunderschöne Abstrafungen für die bestimmt noch häufigen Verfehlungen des lieben Tom fallen den Damen des Hauses schon noch zur Genüge ein.


Bizarre Gummi-Gelüste
August 2017

Bizarre Gummigelüste mit Miss Cheyenne

Hallo meine lieben Latexfreunde.

Vom 05.08. bis 10.08. genieße ich wieder meine bizarren Begegnungen in Lady Angelinas Dominastudio.
Dies ist genau das richtige Wetter für heiße Latexsessions.
"LATEX IN ALLEN VARIATIONEN" Vom Total-Einschluss bis zur Gummi-Huren-Ausbildung dürft Ihr Eure Gelüste mit mir ausleben.

Miss Cheyenne freut sich auf euch!


Lady Cynthia und Lady Xenia
August 2017

Double Sessions mit Lady Cynthia und Lady Xenia

Lady Cynthia und Lady Xenia bieten am 24. und 25. August im Dominastudio München ein Special Double Sessions an.
Welche selbstverständlich im Studio sowie auch Outdoor zu erleben sind.

Beide versprechen ein unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß für alle Beteiligten.


Playboy Interview mit Lady Angelina Playboy Interview mit Lady Angelina
Juni 2017

Interview mit Playboy

Im April 2017 rief mich ein Redakteur des Playboy an.

Für die Rubrik "LUST & LEBENSART" wollten sie einen Artikel schreiben.
"Mein bester Sex: Fünf Frauen berichten von ihren größten erotischen Abenteuern". Dafür suchten sie noch eine Domina, die bereit wäre, ihre Geschichte zu erzählen.

Im ersten Moment war ich überrascht, daß der Playboy ausgerechnet mich ausgewählt hat. Aber da gab es nichts lange zu überlegen, ich sagte spontan zu.
Der Artikel mit meinem Interview erschien schon in der Juni-Ausgabe des Playboy, auf Seite 187.

Hier der Link zur Ausgabe Playboy 6/2017.


Huffington Post bei Lady Angelina
Mai 2017

Huffington Post interviewt einen Sklaven

Bei dem SM-Kurs für Einsteiger hatte ich einen persönlichen Sklaven von mir als Vorführobjekt mit dabei. Die Redakteurinnen der HuffPost hatten, genauso wie auch die Teilnehmerinnen des SM-Kurses, sehr viele persönliche Fragen an ihn. Einige davon hat er ein paar Tage später per Telefoninterview noch weiter beantwortet.
Die Redakteurinnen haben über ihn eine kleine Story geschrieben.

Wer Lust hat, sie zu lesen, hier das Interview mit dem Titel
Früher war ich erfolgreicher Manager - dann wurde ich Sklave und glücklich


Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit
April 2017

RTL bei Lady Angelina

Für die Reportage "Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit" war RTL zu Gast bei Lady Angelina.
Am 23.4.2017 um 20:15 kommt "Fifty Shades of Grey" zum ersten mal im Free TV. Im Anschluss die Reportage über BDSM.

Ein in BDSM noch unerfahrenes Paar buchte bei mir den SM Kurs für Paare. Das Fernseh Team hat uns den ganzen Tag begleitet.
Das Paar hat im Studio sehr viel ausprobiert und war dabei sehr mutig.

Wer Lust hat, sich die Doku anzusehen, kann das am 23.4.2017 um 22:35 auf RTL tun.
Ein Bericht zu dem Drehtag auf Lady Angelinas Blog.


Huffington Post bei Lady Angelina
April 2017

Huffington Post zu Gast im Studio

Am 25. März 2017 besuchte mich die Huffington Post im Studio.

Sie nahmen an dem SM Einsteigerkurs für Frauen teil, der wieder ein voller Erfolg war. Diesmal ganz besonders, da Susanne Wendel auch dabei war und über ihre Erfahrungen mit dem bei mir gebuchten Kurs "SM für Paare" berichtet hat.
Ihr gerade neu erschienenes Buch Gesundgevögelt in 12 Wochen stieß auf große Aufmerksamkeit bei den Teilnehmerinnen. Das Kapitel über mich und das Studio fanden sie besonders schön.
Sie bekamen das Buch mit persönlicher Widmung geschenkt.

Die Redakteurinnen der Huffington Post waren begeistert von dem Einblick in eine andere Welt, haben an dem Seminar bis zum Ende teilgenommen und das erlernte mit viel Freude an einem Übungssklaven probiert. Auch mit einer Peitsche ...

Vor dem Seminar drehten sie für die Reihe "Huffington Post Deutschland war live" eine 45 minütige Live Reportage über das Studio, die ihr auf Facebook sehen könnt.

Ich fand das ganze sehr spannend und ihr habt vielleicht genauso viel Spaß beim Ansehen des Videos.


Verpackt in Latex
März 2017

Verpackt in Latex

Schön verpackt in Latex und Folie.
Und dann noch in der Nasszelle eingesperrt.
Puh, da wird es eng und heiss ...


Cover Gesundgevögelt
Februar 2017

SM Einsteigerkurs für Frauen

Am 25. März 2017 veranstalte ich wieder einen SM Einsteigerkurs für Frauen.
Als Gastrednerin ist Susanne Wendel ("gesundgevögelt") anwesend.

Susanne Wendel ist bekannt als Deutschlands spritzigste Gesundheitsexpertin.
Sie ist beliebte Rednerin und Autorin für Gesundheitsthemen & Work-Life-Balance und privat neugierig auf alles, was mit Sex zu tun hat.

Am 27. Februar 2017 erscheint ihr neues Buch Gesundgevögelt in 12 Wochen.
Susanne hat darin in einem Kapitel beschrieben, wie sie mit ihrem Partner zusammen mein Studio besucht hat und was ich den beiden über gute SM-Sessions mitgegeben habe. Das Buch gibt es als Geschenk für die Kursteilnehmerinnen und wird auf Wunsch persönlich signiert.

Weitere Infos zu dem Kurs auf SM Seminar für Frauen.



Januar 2017

Das Latex Vakuumbett

Am Samstag hatte ich im Studio viel Spaß mit Lady Cynthia. Dabei haben wir ein Video über das Latex Vakuumbett gedreht und auf Youtube gestellt.

Weitere Videos vom Studio auf Lady Angelinas Youtube Channel.


Magic Wand Antik
Januar 2017

Magic Wand Antik

Auf der Venus Messe in Berlin ist mir dieser schicke Koffer in die Finger geraten. Ich liebe ja antike Sachen über alles, und dieser Koffer ist wirklich eine Augenweide.
Die Augen sind auch schon meinem ersten Versuchskaninchen über gegangen. Daß das Teil derartig stark ist war nicht so ganz zu erwarten.
Es ist so stark, daß der Proband mir versicherte, noch Stunden später nur allein durch die Magic Wand die Brustwarzen immer noch heftig zu spüren.
Man kann es natürlich auch sanfter einsetzen. Aber es ist ein tolles Teil, ich habe richtig Spass damit.

Wir können ja mal testen, bis zu welcher Stufe Deine Kräfte Dich nicht im Stich lassen. Mut gefasst?


Bizarrer Blumenstrauss
Januar 2017

Bizarrer Blumenstrauss

Mein lieber Sklave Tom hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir einen ganz besonderen Blumenstrauss gezaubert.
Er passt hervorragend in das Rote Zimmer im Studio. Leider hat er nicht bedacht, daß ich gleich alle Rohrstöcke an ihm ausprobieren wollte.
Ich hatte meinen Spaß, und er sicherlich noch Tage danach.

Danke lieber Tom, schön daß ich so einen perfekten Sklaven mein Eigen nennen kann.