Lady Xenia

Hier wirst Du nicht lang auf die Folter gespannt

 

Magic Wand Antik

Januar 2017
Magic Wand Antik

Auf der Venus Messe in Berlin ist mir dieser schicke Koffer in die Finger geraten. Ich liebe ja antike Sachen über alles, und dieser Koffer ist wirklich eine Augenweide.
Die Augen sind auch schon meinem ersten Versuchskaninchen über gegangen. Daß das Teil derartig stark ist war nicht so ganz zu erwarten.
Es ist so stark, daß der Proband mir versicherte, noch Stunden später nur allein durch die Magic Wand die Brustwarzen immer noch heftig zu spüren.
Man kann es natürlich auch sanfter einsetzen. Aber es ist ein tolles Teil, ich habe richtig Spass damit.

Wir können ja mal testen, bis zu welcher Stufe Deine Kräfte Dich nicht im Stich lassen. Mut gefasst?

Bizarrer Blumenstrauss

Januar 2017
Bizarrer Blumenstrauss

Mein lieber Sklave Tom hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir einen ganz besonderen Blumenstrauss gezaubert.
Er passt hervorragend in das Rote Zimmer im Studio. Leider hat er nicht bedacht, daß ich gleich alle Rohrstöcke an ihm ausprobieren wollte.
Ich hatte meinen Spaß, und er sicherlich noch Tage danach.

Danke lieber Tom, schön daß ich so einen perfekten Sklaven mein Eigen nennen kann.

Sklavin Amelies bizarre Romane

Dezember 2016
Sklavin Amelies Romane

Für Interessierte des Lesens bizarrer Bücher. Sklavin Amelie hat bereits ihr zweites Buch veröffentlicht. Sie hat mir beide als Geschenk überreicht.

Sie ist ja wirklich absolut eine authentische Sklavin, auch im wahren Leben.

Das Buch kannst du hier bestellen. Oder direkt bei ihr eines mit persönlicher Widmung abholen. Das ist bestimmt eine schöne Lektüre in der staaden Zeit. Und ein schönes Geschenk für Dich selbst.

Sklavin Amelie ist am 19.1. und 20.1. im Studio anwesend.

Klinik-Phobie Therapie

Dezember 2016
Lady Cynthia und Lady Olivia

Lady Olivia und Lady Cynthia haben einen witzigen neuen Blog Beitrag verfasst. Es geht um Lady Olivias Klinik-Phobie. Lady Cynthia führt mit ihr eine entsprechende Therapie durch.

Daraus entwickelt hat sich die Idee zu einer "Hausbau"-Session. Wenn ihr wissen wollt, was das ist, hier der Link zu dem Blog.

Das Latex-Vakuumbett im Einsatz

November 2016
Latex-Vakuumbett im Einsatz

So geil sieht es von außen aus, wenn jemand eingummiert wird.

Nicht nur Latex Liebhaber, sondern auch sonst nicht so Interessierte am Material Latex haben das Vakuumbett aus Neugierde getestet und auch richtig gut gefunden.

Vielleicht magst du es ja auch mal ausprobieren.

Neues Latex-Vakuumbett

Oktober 2016
Hautnah Berlin

Endlich, das neue Latexbett steht zur Verfügung.
Es ist ganz schön heftig. Ich bin schon mal probegelegen. Und ohne den Vakuummechanismus in Betrieb genommen zu haben habe ich das echt nicht ausgehalten. Dieses beklemmende Gefühl habe ich nicht ertragen.

Ich habe es auch schon mal mit einem absoluten Latex Fetischisten ausprobiert. Er meinte, es ist noch heftiger als das alte Latex-Vakuumbett.

Also somit das absolute Muss für jeden Latex Liebhaber!

Auf der Venus 2016

Oktober 2016
Venus 2016 in Berlin

12. Oktober 2016

Lady Angelina und Lady Cynthia sind auf der Venus in Berlin angekommen.
Hier werden wir die nächsten 4 Tage den Besuchern die bizarre Welt des BDSM und Fetisch näher bringen.
Wir sind auch täglich mit unserer Bizarr Show auf der großen Bühne zu sehen.

Viele Berichte zu unseren Erlebnissen auf Angelinas Blog zur Venus 2016.

Kleider für die Venus-Show

September 2016

 

Hautnah Berlin

Wir brauchen was zum Anziehen. Lady Cynthia und ich, Lady Angelina. Leider haben wir ja rein überhaupt gar nix zum anziehen. Es geht uns als Dominas nicht besser als einer normalen Frau.

Wir gucken in den Kleiderschrank und es paßt rein gar überhaupt nichts.
Also müssen wir zum einkaufen. Aber für eine Show bei der Venus, da muss es schon was besonderes, was ausgefallenes sein.

Also recherchiert und tolle Klamotten entdeckt. Von Tatjana Wernicke.
Die müssen es sein. Also sind wir nach Berlin gefahren und haben eingekauft.
Ein toller Laden rundum perfekt.

Den Reisebericht könnte ihr demnächst hier lesen. Aber guckt doch schon mal auf die Seite von dem Geschäft www.hautnahberlin.de.
Ihr werdet begeistert sein.

Foto Workshop im Dominastudio

Juli 2016
Bizarrer Foto Workshop

Die Teilnehmerzahl war leider limitiert und der Workshop schnell ausverkauft. Diejenigen, die den bizarren Workshop gebucht hatten, waren total begeistert.

In 4 unterschiedlichen Räumlichkeiten des Studios wurde jeweils ein Set aufgebaut.
Als Model standen Lady Angelina und Mia Hot vor der Linse.
Der Leiter des Workshops, Thomas Kierst, stellte die Blitzlichtlampen in Position und ...
Anschließend konnte jeder Teilnehmer nach seiner Anweisung tolle Bilder schießen.
Beginn war 10 Uhr und nur durch eine kurze Kaffeepause unterbrochen ging es bis 16 Uhr weiter.

Viele schöne interessante Bilder konnten die Teilnehmer bei diesem Workshop aufnehmen.
Einige bereits bearbeitete Bilder haben mir Teilnehmer zugeschickt.
Vielen Dank!

War ein echt toller Tag und muss einfach wiederholt werden.

Neuer Gyn-Stuhl

Juni 2016
Neuer Gyn-Stuhl

Die Klinik hat einen neuen Gyn-Stuhl. Voll elektrisch und topmodern.
Perfekt zum ausleben Deiner Klinikleidenschaften.
Na, fühlst Du Dich unwohl, ist das womöglich Fieber?
Das müssen wir peinlich genau untersuchen.

Als Privatpatient bekommst Du auch eine besonders intensive und genaue Untersuchung.

Bizarrer Foto Workshop im Studio

Mai 2016

Erstmalig findet in meinem Dominastudio ein Fotografen Workshop statt.
Die Teilnehmer werden in die Kunst der bizarren Fotografie eingeführt.

Der bekannte Fotograf für erotische Bilder, Thomas Kierst, war von der Location sehr begeistert und hat mich gebeten, hier seinen nächsten Workshop durchführen zu können.

Da ich Neuigkeiten gegenüber immer sehr aufgeschlossen bin habe ich sofort zugesagt.

Nun bin ich gespannt, wie dieser Workshop so ablaufen wird.

Die Unnahbarkeit des Voyeurs

Januar 2016
BDSM-Seile

Ein Künstler hat sich von SM inspirieren lassen und in meinem Studio einige Skizzen für seine neue Gemäldereihe unter dem Motto "Die Unnahbarkeit des Voyeurs" erstellt.
Er hat mir ein paar Bilder davon zur Verfügung gestellt.

Hier eines davon.

X Angelina

Madame Marens Spielsachen

Dezember 2015
Boxhandschuhe

Jedesmal, wenn mich Madame Maren besucht, hat sie was neues Cooles dabei:
Diesmal diese originellen Boxerhandschuhe.
Also, wir hatten jede Menge Spaß mit dem Teil.

Bin schon gespannt, was sie beim nächsten Mal dabei hat.

Neulich im Studio

Dezember 2015
Reißnägel

Der Studio Haussklave Tom sollte sich den ganzen Tag nicht hinsetzen.
Also wurde kurzerhand ein Klebeband mit Reißnägeln bestückt.
Dieses schöne Accessoire wurde dann auf die beiden Arschbacken des Sklaven geklebt.
Was für eine Freude. Tom saß den ganzen Tag nicht.
Er musste sogar dazu gezwungen werden, mal eine kurze Arbeitspause auf dem Sitzhocker einzulegen.
Mal sehen was mir demnächst wieder einfallen wird.

Vielen Dank an den fleißigen Haussklaven Tom.

Das Studio hat einen neuen Strafbock

November 2015
Neuer Fessel-Bock

Richtig groß, massiv und wuchtig.
Auf dem Bock wirst Du mit Riemen völlig wehrlos festgeschnallt.
Mit dieser neuen Bereicherung im Studio sind alle Deine intimsten Stellen frei zugänglich ...
Die Ladys des Hauses sind alle ausnahmslos angetan von diesem schönen Objekt.

Viel Spaß damit !!

Lady Angelinas Dominastudio in BILD

Oktober 2015
Sadomaso-Schule

Wer kommt da so?

Erste Stunde in der SADOMASO-Schule!

Unter diesem Titel erscheint am Montag 12.10.2015 in BILD ein Artikel über Lady Angelinas Dominastudio.
In der Print-Ausgabe ist ein Bericht über ein SM-Seminar von Lady Angelina, das BILD-Redakteure besucht haben.
In der Online-Ausgabe BILD+ ist die Story hier zu finden:

Viel Spaß beim lesen.

Und hier das Video. Schau doch einfach mal rein:

Latexsession im Sommer

August 2015
Latexsack

Genieße doch eine schöne Latexsession im Studio.
Es gibt dazu viele Möglichkeiten. Jetzt bei den heißen Temperaturen ist es noch extremer als sonst.
Der Latex Gummisack wartet schon auf Dich.
Besonders interessant ist das schweißtreibende Spiel auch in der Nasszelle.

Viel Spaß dabei und genieß den Sommer.

Meine neue Webseite

Juli 2015
Lady Angelinas neue Webseite

Ich freue mich, daß meine neue Webseite
www.ladyangelina.de
jetzt online gehen konnte. Nach fast 2 Jahren hatte ich das Gefühl, daß es mal Zeit für ein neues Design ist. Ganz anders als meine bisherige Seite.
Der Weg von der ersten Idee bis zur Fertigstellung hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch auch.
X Angelina

Die neue Rote Laterne

Juni 2015
Rote Laterne

Lady Angelinas Dominastudio ist jetzt noch leichter zu finden. Einfach an der Roten Laterne in den Hof einbiegen.
Dann bist Du auch schon am Ziel Deiner Wünsche.
Also merke Dir die Rote Laterne.
Aber nicht immer führt eine Rote Laterne zu meinem Studio.
Nur wenn Lady Angelina draufsteht.

Neues Latex Vakuumbett in Arbeit

Juni 2015
Latex Maske

Das alte Latex Vakuumbett wurde lange und ausgiebig zum Spielen verwendet und war sehr beliebt.
Jetzt muss mal ein neues her.
Ich lasse gerade ein neues Bett anfertigen.
Soll ja noch besser werden als das alte, viel schöner und abgerundet in den Funktionen.
Das Latex, hauchzart und schön dünn, ist schon mal eingetroffen, super weich und angenehm auf der Haut.
Die Maske zum atmen ist auch schon eingeklebt.
Fehlt nur noch der Rahmen aus kühlem Aluminium.
Ich halte euch auf dem laufenden, damit dann auch gleich ausgiebig getestet werden kann.
Bestímmt wird das neue Latex Vakuumbett genauso beliebt wie das alte.

Entdecke dieses aufregende Gefühl für dich!!!

SM für Frauen

April 2015
www.frauen-sm.de

Lady Angelinas Dominastudio bietet auch Seminare, Kurse und Veranstaltungen im SM Bereich speziell für Frauen an.

Weitere Infos unter www.frauen-sm.de